Neuer Lernender Domingo

28.08.2017 Start in die 4-jährige Lehre als Schreiner EFZ

 

In diesen Wochen hat für Domingo Schneider aus Embrach ein neuer Lebensabschnitt begonnen. Er hat bei uns mit der 4-jährigen Berufslehre zum Schreiner EFZ begonnen. Wir wünschen ihm dazu viel Erfolg und Ausdauer.

Geschäftsessen 22.04.2017

Geschäftessen 2017

Am letzen Samstag war die ganze Belegschaft der Schreinerei Erny einmal nicht am Arbeiten in der Werkstatt, sondern am Spaghetti essen.

Metzgete 12.11.2016

DieSchreinerei Erny verwandelt sich alle 2 Jahre in einen Festsaal für die traditionelle Metzgete der Männeriege Embrach.

Die beiden Säuli welche ein halbes jahr lang gehegt und gepflegt wurden werden nun gegessen! Ein Anlass der sich zum X-ten mal wiederholt... Die Männerriege konnte nicht mehr herausfinden wieviele male schon zur Metzgete eingeladen wurde. Der Anlass verschaffte der Schreinerei eine ausserordentliche Betriebszeit welche im Berufsalltag nicht mit dem GAV zu vereinbaren wäre... Es war ein tolles Fest.

Neues Treppengeländer 26.01.2017

Neues Treppengeländer im Kirchgemeindehaus Freienstein

Gestaltung Bürgin Architektur GmbH Rorbas

Im Kirchgemeindehaus Freienstein Rorbas durften wir ein neues Treppengeländer bei einer gewendelten Treppe produzieren und montieren.

neuer Mitarbeiter / Mittarbeiterin gesucht

 

Wir suchen:

Schreiner/in EFZ, Allrounder/in für Arbeiten in der Werkstatt und auf Montage

für unsere vielseitigen Bereiche, allgemeiner Innenausbau, Einbauschränke, Fenstermontage, Türen, Parkett, Küchen, Möbel und Kleinreparaturen

Stellenantritt Ende Januar 2017 oder nach Vereinbarung

Wir erwarten:Abgeschlossene CH - Schreinerlehre / Team-fähigkeit / Selbständigkeit / pflichtbewusstes lösungsorientiertes Arbeiten / gepflegtes Auftreten bei Kunden / Eigenverantwortung / unternehmerisches Denken / Führerschein Kategorie B /

Wir bieten: Interessante, vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeitin der Werkstatt, Kundennähe und selbstständige Arbeit auf Montage, ein gut eingerichteter konventioneller Schreinereibetrieb. Eigenständiges, lösungsorientiertes Arbeiten bei Reparaturaufträgen als Servicemonteur

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung

Back to Top