Tag der offenen Tür 21.06.2016

Mehr als 300 Schreinereien in der Deutschschweiz öffneten ihre Türen am 21.06.2016. Dieser Tag wurde vom Schreinermeisterverband mit der Fernsehsendung Happy Day unterstützt.
Wir freuten uns sehr, dass wir viele Kunden und Geschäftspartner begrüssen konnten, dass sich aber auch Nachbarn, Freunde, Familie und Bekannte für das Schreiner Handwerk interessierten und gerne bei strahlendem Wetter im Schreinerbeizli draussen etwas assen. Viele Besucher nahmen die Gelegenheit wahr und produzierten einen Schlüsselanhänger auf der Kehlmaschine. Die kleinen Besucher freuten sich über die Lastwagen die man zusammenbauen und bemalen durfte. Mit einer Schnur versehen war ein Spaziergang mit Lastwagen und Anhänger ein Vergnügen spezieller Art.
Die Schreinerei präsentierte sich mit einem Rundgang, durch die Räumlichkeiten. Es gab Ausstellungsobjekte wie unsere neuen Schubladensysteme zu sehen, die neueste Generation von Beleuchtungen in Möbeln, Fenster, viele verschiedene Holzbauplatten, Kunstharze, Bodenbeläge und verschiedene Türsysteme.

Back to Top